Samstag, 9. Mai 2015

Tjøme/Edvard Munch Haus

Hei,

jetzt werde ich mal vom letzten Wochenende berichten. Letzten Freitagvormittag sind wir (mein Gastbruder Saw, meine Gastmutter Line, ihr Hund Aika und ich), nach Tjøme zu der Huette von der Schwester von Line gefahren und haben dort gezeltet.
Wir waren wandern, klettern und haben ein paar Geocaches gefunden. Am letzten Tag haben wir dann einen Roadtrip heim gemacht und sind auf dem Weg in der Geburtsstadt von Edvard Munch gestoppt.
Es war superschoen dort, und wir haben uns sein Haus ansgeschaut. Unten werde ich die Bilder fuer sich sprechen lassen :)

Der Ausblick!

Kaffee trinken und Seeluft schnuppern 

Es geht in den Wald..

..zum Leuchtfeuer

Meer :)




Kletterherausforderungen...


Wunderschoenes Meer

Bootstour



Edvard Munchs Haus

'

Vi ses,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen