Meliponinis 14/15

Hier verlinke ich andere ATS, die auch 14/15 ins Ausland gehen :)

Argentinien:


Australien:

Amelie - http://livemydreamdownunder.blogspot.de/

Anna B - http://anna-downunder-2014.blogspot.de/


Belgien:

Charline: http://blog.ausgetauscht.de/lachen-hat-kein-akzent/

Clara - http://clara-goes-new-zealand.blogspot.de/

Verena - http://verena-goes-nz.blogspot.de/

 Norwegen:


Hana - http://hana-the-adventurer.blogspot.ch/



USA:

 
Schweden:

Luise: http://einjahrschweden.wordpress.com/
Sabrina: http://schweden-auslandsjahr-sabrina.blogspot.de/

Südafrika:

Eleonora - http://myyearin-southafrica.blogspot.de/
Und wir Austauschschüler haben auch einen Gemeinschaftsblog:

http://meliponiniblog.blogspot.ch/

10 Kommentare:

  1. Hey ich gehe 14/15 in die USA und habe dich schon verlinkt :) Vielleicht verlinkst du mich ja auch:D
    http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/
    LG Melina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich gehe nächstes Jahr für 10 Monate nach Finnland :) ich wollte fragen ob du meinen Blog vielleicht verlinken kannst (http://valeriainfinnland.blogspot.de/) ? ich habe dich natürlich auch schon verlinkt :)
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uund verlinkt :)
      Ich lese deinen Blog voll gerne *-*
      LG
      Sarah

      Löschen
  3. Hey :D Ich wollte nur sagen, dass ich Melina und nicht Milena heiße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe bereits schon ein Kommentar hinterlassen, weiß aber nicht, ob es angekommen ist :D
    Ich gehe im Sommer auch in den hohen Norden, allerdings nach Schweden :)
    Könntest du mich eventuell auch auf deinem Blog verlinken, natürlich verlinke ich dich auch :D
    http://schweden-auslandsjahr-sabrina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ist er nicht :D
      Habe dich jetzt auch verlinkt ;)

      Löschen
  5. Salut, ich gehe ins französischsprachige Belgien. Mein heute erstellter Blog: http://blog.ausgetauscht.de/lachen-hat-kein-akzent/
    Darf ich dich auch verlinken? Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    dein Blog ist wirklich richtig toll!

    Ich gehe ab diesem Sommer für ein Jahr nach England und habe deinen Blog auf meinem verlinkt. Hoffentlich ist das okay für dich. Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog bei dir auch verlinken würdest. :)

    http://my-british-dream-comes-true.blogspot.de/

    LG Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe dich verlinkt :) Schönen Blog hast du da :)

      LG, Sarah

      Löschen