Dienstag, 30. September 2014

Hallo ♥

Hei,

also in dem fast letzten Monat sind auch schon wieder eine Menge Dinge passiert. Vorletzes Wochenende war ein Austauschschuelertreffen von Explorius mit allen Internationals in und um Oslo, was mir persoenlich sehr viel Spass gemacht hat, und ich habe wohl an keinem Tag meines bisherigen Auslandsjahres soviel geredet (nein, Unkommunikativiaet ist kein Klischee, die brutale Wahrheit! ;) ). In der Woche danach hatten wir Filmuke und mussten einen Kurzfilm produzieren (ANSTRENGEND) aber das Ergebnis ist dann doch besser geworden als wir dachten. Ich habe hier auch inzwischen meine Leute mit denen ich rede undso, aber in meiner Schule fuehle ich mich noch immer ein bisschen fehl am Platz. Am letzten Freitag dann sind wir mit Freunden von meiner Gastfamilie in die Berge gefahren und es war einfach wunderschön. Nur habe ich jetzt im ganzen Körper Muskelkater und habe Probleme mich zu bewegen ohne erstmal rumzuächzen...naja No Pain, No Gain ;) (das ist wohl der Preis wenn man 1000m erklimmen will :D

Jetzt habe ich Ferien und da steht für mich erstmal nichtso viel auf dem Programm außer meine LC anzurufen, Protokolle zu schreiben, nochmal einen Tag in Oslo verbringen (hier gibt es Brandy Melville!) und mich vllt. mit anderen Leuten zu treffen aber mal schauen :D

Im Oktober kommt mich eine Freundin vom VBS besuchen (sie ist zurzeit in Nordnorwegen) und eine andere Austauschschülerin aus Finnland und im November geht es dann für mich selber nach Helsinki zusammen mit den anderen Internationals.

Jetzt habe ich Hunger..also vi ses,

Sarah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen