Dienstag, 7. Oktober 2014

Min Norge ♥


 My wonderful paradise - besser als ich es mir ertraeumt haette ♥ 
Und anders - obwohl ich gerade nur 1,5h von Tyskland entfernt bin, ist es ein riesigerer Unterschied als man denkt. Und die Landschaft ist der Wahnsinn. Wie ihr wisst, war ich schon zweimal in den Bergen und zweimal am Meer und deshalb lasse ich die Bilder jetzt mal fuer sich sprechen. Bilder von meiner Familie tue ich hier spaeter rein, aber ich will halt nichts falsches machen ;)




Das hier ist allerdings von einer Waldwanderung am Sonntag - Søndagstur ♥

Fjellblåbær ♥ so good

Trysilfjellet

Selfie in 1000m :D

Dieser Weg...wandern ist traumhaft (ob ihr's mir glaubt oder nicht :D)

Turmat. Diese Plaetze gibt es in den Bergen "vorinstalliert" (lecker ♥)

Freedom - Liberte

Indian Summer (Cottage meiner Vertsfamilie) - ♥
Boottur
Boottur 2.0 (men det vart samme botturet)

Oslo is an artwork - no words ♥ (und es gibt so VIELE Springbrunnen..)


Peek into my room ☺
Brandy Melville ♥

Bin dezent suechtig ♥♥♥

Ich hab mich so gefreut als ich die im DeliDeLuca gefunden hab ♥

So...das waren ein paar Teile meines Lebens. Bald kommt ein Blogpost zur Schule (macht mir echt zu schaffen...) Und bis dahin...

Ha det fint folkens ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen