Samstag, 9. August 2014

GASTFAMILIE ♥♥♥

Hei,

endlich ist es so weit! Ich habe meine Gastfamilie bekommen. Es ist eine vierköpfige Familie bestehend aus einem Gastvater, einer Gastmutter und zwei Gastschwestern, die eine ist 15 Jahre alt, die andere 17 und geht ein paar Wochen nach meiner Ankunft nach Japan als Austauschschülerin. Meine Gasteltern sind beide Manager und sie sind kochbegeistert. Da meine Gastschwester französisches Horn spielt, sollte auch Saxophon üben kein Problem sein ;)

Sie wohnen im Umkreis von Oslo, direkt in der Nähe vom Wald und am Fjord. Es gibt ganz in der Nähe reichlich Skigebiete und ein paar Kilometer entfernt ein Waldstück, das bekannt für Elchsichtungen ist (steht bei Google). Meine zukünftige Schule wird ca. 20-30 Minuten mit dem Rad von dem Haus meiner Gastfamilie entfernt sein und bald bekomme ich von Experiment Informationen

Ich freue mich so wahnsinnig über meine Gastfamilie, obwohl mein Traum der Norden wahr ist es perfekt und besser als ich es mir jemals hätte vorstellen können *-* Ich bin so wahnsinnig glücklich ♥
Es passt super und ich freue mich wie sonstwas.

Ich werde heute Nachmittag nochmal dort anrufen und hoffe das es die Kontaktaufnahme klappt.
Wenn alles glattläuft, wird dann heute Abend mein Flug gebucht.

Ha det,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen