Dienstag, 5. August 2014

Mitten in den Vorbereitungen - TAG ♥

Hei,

ich dachte mir, da mein Abflug immer näher rückt mache ich mal den "Mitten in den Vorbereitungen" TAG. Einige ATS haben ihn zwar Monate vor ihrem Abflug gemacht aber irgendwie ist das hier ja alles so Last-Minute-mäßig...(Gastfamilie, ich warte auf Infos über dich :D)
Ich habe den Tag auf dem Blog von Pati gefunden, die gerade in Dänemark ist. Ihr findet ihn hier.

Frage 1 : Bist du schon aufgeregt?
 A: Aufgeregt manchmal. Manchmal habe ich auch Angst. Und manchmal freue ich mich auch. Ich denke ich bin in der Prä-Austausch Gefühlsachterbahn.

Frage 2: Hast du schon Bücher zum Thema Austausch gelesen?
A: Bis jetzt nur das Handbuch Fernweh und das Elternhandbuch von meiner Organisation.

Frage 3: Hast du ein Abschiedsbuch?
A: Ja, und es ist sogar schon fertig und ich bin sehr gespannt es zu lesen ♥

Frage 4: Wann hast du dein VBS?
 A: Ich hatte es vom 12-15.6. und es war wunderschön ♥ Näheres könnt ihr in meinem Blogpost dazu lesen.

Frage 5: Wie geht es dir gerade?
A: Jetzt gerade habe ich Torschlusspanik da es schon in 10 Tagen losgeht, und bin die nächsten Wochen sehr beschäftigt.

Frage 6: Hast du einen Tipp für alle anderen die auch ins Ausland gehen?
A: Ich habe zwar noch keine Erfahrungen, aber ich kann sagen, dass ihr eurem Herzen folgen solltet (oder eurem Bauch, jenachdem wem ihr mehr traut..)

Ha det,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen